Ethik

Was ich mit meinem Beitrag oder Wunsch leisten will, soll sich positiv auf mich, andere, Natur- und oder Umwelt auswirken.

Ich beschreibe meinen Wunsch objektiv und wahrheitsgetreu.

Ich verwende eine positive Wortwahl, denn ich unterstütze die wohlwollende Sprachkultur von gern gscheh.

Kritik wird nicht als Kommentar zum Wunsch abgegeben, der User wird persönlich angeschrieben.

Unangemessene Wünsche melden

Wir distanzieren uns ganz klar gegenüber Gewalt oder Diskrimierung jeglicher Form, daher bitten wir unangemessene Wünsche sofort zu melden.

Anonymität

Persönlichkeitsschutz ist uns wichtig, daher legen wir grossen Wert darauf, dass sich niemand diskriminiert fühlen muss. Alle Wünsche können sowohl vom Ersteller als auch Helfer anonymisiert werden.

Werbung

gern gscheh gestattet Werbe-Logos nach durchgeführten Wünschen auf der Plattform und fördert die guten Tat einer Firma in den sozialen Medien.
Bezahlte Werbe-Ads werden in unserem Namen dem jeweiligen Firmen-Zielpublikum / Kunden präsentiert.

Direkthilfe 

Durch Direkthilfe kannst du dir oder anderen helfen und die geleistet Unterstützungen direkt mitverfolgen. 

Danksagung 

Ein herzlich verfasstes Dankeschön ist eine nette Geste, sich bei den den Helfern zu bedanken.